sweet.silence
So miracle #

hear ; Bushido feat. Cassandra Steen - Hoffnung stirbt zuletzt

mood ; Baby´s ? Ich liieb euch so

Arrrrrr meine geilen....:´

Heute hat ersdmal meine Schnecke Birthday aldah

Meine Sueße (!)

Dann nachher noch zu Gerrit fahren meinem kleinen

Enqel neh ?

Jah dann naechste Woche wie schon gesagt ersdmal

mit meiner Sueßen aufm Pferdemarkt...

Mein Freund isz jah zu eitel dafuer (!?)

Neh Neh isz er nichd aber ich will ihm dasz nichd

zumuten aber ich glaub wer will mit...ahhhhhh

Kann man nichd mal alleine sein ??  c ;

Baby ? Du kannst aber ruhig mitkomm xD

Na yah dann musz ich wohl gleich weq..

Meine Fresse aldah ich weiß gar nichd was ich

schreiben soll ...

Stattdessen muell ich euch mit unwichtigem shice

zu (!!)
 

Aber dasz seid ihr jah von mir schon gewoehnd

neeeh ?

Also Bibiiiii´s (?!)

Ich musz dann mal looooos

Bisz dann meine Enqel´s

cousz* Larissa

18.3.07 14:57


Kisz me Babe

hear ; Cascada - Every time we touch #

mood ; na yah - lanqweiliq

 

ARRrrrr meine Babieh´s

Allesz klar bei euch ?

Alsoooo ersdmal hab ich wieder was zu erzaehlen..

Also ich hab neh neue ABF - Anjah (!!)

Sau die Sueße ey...voll das "Miststueck" so wie

ich ... c;

Aber die isz echd voll niedlich wird morqen

ersdmal 13 und so !!

Na yah auf jeden Fall sind wir die stylischten

ABF´s.

Kein Wunder wir sind die geilster  ;P

Wir sind wie ....

Wie ? Warte wie hießen die noch ?!

Aehhhm jah genau Bonny & Clyde oder wie...

Ach keine Ahnunq wir sind einfach einzigartiq und

toll (!)

Naechste Woche ersdmal zusammen

Pferdemarkt...Pferd aussuchen

gehn..das wird bestimmt voll obergeil - so wie wir

halt sind

Aber na yah ich hoer dann auch mal ersdmal wieder

auf ich denke ich

werde morqen nochmal bloqqen (!!)

Also bisz dann meine Honey´s ...

Liieb euch & so

cousz* Larissa

17.3.07 16:34


Untouchable

hear ; Ashlee Simpson - Boyfriend

mood ; Baby ? I Love You

Shaedzchen´s ?

Ich meld mich dann auch mal wieder bei euch..

Ich hoffe ihr seid nichd so hamma sauer auf mich,

aber ich hatte in letzter Zeit sou viel um mich

dasz gehd gar nichd mehr ey (!)

Sooou womit fang ich an ? Ich hab euch so viel zu

erzaehlen aldah ! Aehhhm !? Jah genau...

Also ersdmal wisst ihr vllt noch nichd das ich

jetz mit meinem Shadz zusammen bin...das isz

ersdmal voll toll und so aber na yah..

Dann hab ich jemanden kennen gelernt den ich

vorher nichd so mochte jetz gehtsz eigendlich (!!)

Sou !? Wasz noch ? Achso jah also vielleichd fragd

ihr euch warum ich Donnersdags jetz keine Zeit

mehr fuer euch hab ?? Tjah Mathenachhilfe ?

Neidish ?! Kann ich verstehn  c ;

Aber na yah... dann wird ersdmal MSF sau geil

und vorallem wenn ich dann ersdmal schoen bei

New Yorker shoppen gehn kann...

Dasz wird der hamma !!

Aber jetz hoer ich ersdmal wieder auf

ihr Sueszen x3.. :P

Also bisz dann (!?)

Liieb euch und so

Cousz* Larissa

16.3.07 19:15





ONE**

LINK
LINK
LINK
LINK
LINK


TWO**

LINK
LINK
LINK
LINK
LINK


3**

LINK
LINK
LINK
LINK
LINK


Credits**

Designer
Design
Host


Gratis bloggen bei
myblog.de